Nach intensivem Training am Dienstag und Ansprache vor dem Spiel gingen die Jungs mit voller Motivation auf den Platz.

Werden wir es heute schaffen ???

Was sind wir? EIN TEAM!!!
Heute wollen wir den Fluch brechen und endlich 3 Punkte holen.
Es dauerte nicht lange, da war es, das 1:0 für uns. Wir gingen in Führung. Endlich!
Dank unseres Torwart’s konnten wir das 1:0  über die erst Halbzeit halten.
Die treuen Fans feuerten die Jungs an und der größte Fan Jerome gab alles am Spielfeldrand.
Gleich eine Zitterpartie zum Anfang der 2.Halbzeit,aber auf unseren Torwart ist Verlass.
Die Chancen sind da, nun fehlt nur noch das Glück.

Wir hatten das Glück auf unserer Seite und schafften das 2:0.
Ein Gegentor mussten wir dann doch noch kassieren.
Nun hieß es zumachen hinten und sich bloß nicht das Spiel aus der Hand nehmen lassen.
Der emotional geladene Trainer von Maxdorf wurde dann noch des Platzes verwiesen,
doch mit einem verdienten Sieg konnten wir das Spiel 2:1 beenden und endlich die ersten 3 Punkte holen.

DER FLUCH IST GEBROCHEN!!!!

Wir hoffen: es bleibt so,

weil am 28.9 wartet schon Eintracht Lambsheim auf uns.