Sascha Jackwerth

1. Vorsitzender , TUS Sausenheim 1897 e.V.

Benefizspielwochenende beim TuS 1897 Sausenheim e.V. zu Gunsten der Flutopfer

Wir alle haben die furchtbaren Bilder aus den Flutgebieten in Ahrweiler und Umgebung gesehen. Viele Menschen haben Ihr Leben verloren und Tausende Ihr Hab und Gut. Diese Menschen sollen wissen, dass sie nicht alleine sind.

Daher haben wir uns dafür entschieden, am 14./15.8.2021 ein Benefizwochenende auf dem Fußballplatz zu veranstalten. Alle Mannschaften des TuS Sausenheim werden spielen, die Einnahmen werden gespendet. Hier geht ein besonderer Dank an alle Gastmannschaften, die sich sofort bereit erklärt haben zu uns zu kommen und ihren Beitrag zu leisten.

Unsere Verkaufsbude ist offen um Durst und Hunger zu stillen. Des Weiteren wird es einen Kuchenverkauf geben, wo nach Herz und Lust geschlemmt werden kann.

Zusätzlich werden wir „Sammel-Teams“ durch Sausenheim und Grünstadt schicken mit der Bitte um Spenden.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns auf dem Platz.

Spielplan