Traumhaftes Wetter-Traumhaftes Spiel ?

Am Samstag absolvierte die D2 gegen den SV 1949 Studernheim ihr erstes Auswärtsspiel.
1. Halbzeit: Trotz Kerwe in Sausenheim traten die Jungs souverän gestärkt und siegessicher auf. Die Abwehr stand, bis nach einem Freistoß von Studernheim . Der Kampfgeist war trotzdem da, wir wollten die 3 Punkte. Wir verloren aber die Kontrolle über das Spiel und so stand es
dann schon 2:0. Das 3:0 lies nicht lange auf sich warten. Was war nur los? Mit einem tragischen 5:0 gingen wir in die Halbzeitpause. Können wir uns wieder dranhängen?
2. Halbzeit: Dann endlich das ersehnte Tor für uns. Die Mitgereisten Fans feuerten die Jungs lauthals an. Doch auch ein 6. Tor mussten wir kassieren. Die Emotionen stiegen auf beiden Seiten an. Gelbe Karte für Studernheim. Dann doch noch das 6:2. Ein grosses Lob an unseren Torhüter fürs tolle halten und die Motivierenden Worte immer wieder an die Jungs. Doch der Abstand war zu gross um nochmal ran zu kommen. Somit stand es am Ende 6:2 für Studernheim.