Mit einem Auftakt nach Maß kehrte die E1 des TuS am Sonntag aus Eisenberg zurück.
Gegen eine in Minimalstärke angetretene Eisenberger Mannschaft tat man sich in der Anfangsphase auf dem bei Nässe schwierigen Geläuf schwer, ehe Arda mit einer tollen Ecke die Eisenberger Jungs zum Eigentor zwang. Es folgten Treffer von Moritz (1), Jonas(2), Colin(2).
Die zweite Hälfte gehörte ausschließlich dem TuS. Es wurde toll kombiniert und kein Ball verloren gegeben. Auch nach der Verletzung eines gegnerischen Spielers reagierte man im Sinne des Fairplay und die Trainer Sascha Jackwerth und Marcel Knaul nahmen ebenfalls einen Spieler vom Feld.
Unterm Strich waren wir die engagiertere Mannschaft und die Jungs haben sich diesen Sieg redlich verdient.
Weiter gehts zu neuen Aufgaben und wir werden sehen, wo die Reise hinführt