LOKALDERBY in der TUS ARENA

TuS Sausenheim – SV Obersülzen

Am letzten Spieltag der Saison 2018/19 empfängt unsere 1. Herrenmannschaft den SV Obersülzen.
Bei vorhergesagten schönen Wetter freuen wir uns auf viele Zuschauer und ein gutes sowie faires Derby.
Unsere Mannschaft musste in dieser Saison einige Hindernisse und Rückschläge überwinden. Ein Trainerwechsel, immer wieder verletzte Spieler und studienbedingt fehlende Spieler haben einen konstant guten Saisonverlauf nicht ermöglicht.
An dieser Stelle wünschen wir Sevdin Birsen Isik weiterhin eine gute Genesung und Roman Zaczkiewicz viele tolle Erlebnisse bei seiner Weltreise.
Ein besonderer Dank muss unseren Spielern der A-Jugend ausgesprochen werden. Die Jungs haben den Herrenbereich mit vielen Einsätzen unterstützt.

Das letzte Saisonspiel zu Hause in der TuS-Arena soll gewonnen werden und dafür wird der ganze Herrenbereich mit den A-Junioren, die ab Sommer zu den Herren aufrücken, nochmal eine Einheit bilden.
Nach dem Spiel sind alle TuS’ler eingeladen mit dem Team bei Freibier und Bratwürsten den Abend ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an die beiden Sponsoren Klaus Gölbert (IMMOTAS) und Roberto Parisi (ATP Autoservice).