Die D1 ist weiterhin auf Meisterschaftskurs. Die Mannschaft siegt mit 2:0 beim LSC II
Die Mannschaft war hell wach zu Beginn des Spiels. Paul legte Carlo auf, der direkt in der 2. Minute zur 1:0 Führung traf. Während der 1. Halbzeit waren die Jungs klar überlegen waren aber zu hektisch beim Abschluss. Somit mussten die mitgereisten Zuschauer bis zur 2. Halbzeit warten bis Abdullah mit einem schönen Solo zum 2:0 traf.
Die junge Garde des LSC II spielten guten Fußball, wurden allerdings von einer soliden Abwehrleistung gut gestoppt. Falls ein Schuss durchkam, war unser Torhüter auf Zack und erntete Szenenapplaus.