SG VFR Grünstadt-SG Unteres Eistal – TuS Sausenheim   0:2

Nach einer kurzen Pause startete unsere E1 am Samstag in die Endphase der Rückrunde. Wir waren zu Gast bei den Freunden vom VfR Grünstadt zu Gast.

Mit der Hoffnung das das Wetter mit spielt, und intensivem Gespräch in der Umkleide konnte das Spiel beginnen.

Die Jungs setzten den Gegner direkt zu Spielbeginn unter Druck, sie machten ihr Spiel und es dauerte nicht lange bis die ersten Chancen da waren. Der VfR versuchte dagegen zu halten, aber der TuS Sausenheim ließ nicht locker und schon klingelt es bei den Grünstadter im Tor.
Man hört die Mannschaft nur sagen weiter, weiter und sie marschierten weiter immer wieder aufs Tor des VfR, auch der hat mal die ein oder andere Möglichkeit. Aber dieses Mal scheint der Fussball Gott auf unserer Seite zu sein. Und Eckball, Zack Tooor. 0:2 für den TuS Sausenheim. In der Halbzeit endschieden sich die Trainer Flickinger und Sagik für einen großen Wechsel da Sie witterten das auch dies heute sehr rund laufen könnte. Die zweite Halbzeit fing an, die Jungs die noch nicht so zum spiel Einsatz kamen waren an der Reihe. Auch Sie hatten ihre Chancen 1,2,3,4 aber da fehlte ein wenig Glück. Aber das macht nichts, alle waren entspannt und zufrieden.
Durch das wo wir gezielt einen Spieler des VfR mit einer stendigen Mann deckung aus dem spiel nehmen konnten hielten sich auch die Changsen dementsprechend im Rahmen und das Tor in weißer Weste. Zum Schluß wechselte man nochmal druch und beendete das Auswertsspiele mit einem 0:2 Sieg und man nahm die 3 wichtigen Punkte mit nach Sausenheim.
Durch den Sieg, war es uns auch mal gegönnt ein wenig Luft auf dem 2 Tabellenplatz zu schnuppern.

Jungs wir sind stolz auf euch macht weiter so. Ihr seit ein super Team, eine super Einheit geworden.

Pilates Video Kurs Teil 03

PILATES VIDEO KURS 03  Wir starten den dritten Pilates Video Kurs. Weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung finden Sie in diesem Anschreiben: Video-Kurs_Juni_2021 Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim: Hier finden Sie uns auch:

Hier finden Sie uns auch: