Wie schon im Spielbericht vom Pokalfinale angekündigt, steht das nächste Heimspiel an. Die Jungs spielen um 18:00 Uhr gegen die TSG Eisenberg.

Hoch motiviert wollen die Jungs eine Revanche gegen die Eisenberger. Denn das Auswärtsspiel ging mit 4:1 verloren.

Eine Besonderheit des Spieltages ist der Gutschein bei coupinos. Ihr fragt Euch was das ist? Ladet Euch die App aufs Handy und löst den Gutschein ein.
Beim Kauf einer Bratwurst oder einer Portion Pommes erhaltet Ihr ein Softgetränk (0,2l) eurer Wahl gratis. Was soll da noch schief gehen!

Kommt vorbei und feuert die Jungs an. Unterstützt die Jungs und Trainer in Richtung Aufstieg.