Die jungen Sausenheimer reisten heute zu ihrem ersten Auswärtsspiel bei der SG Freinsheim/ Weisenheim.
Aufgrund der hohen Spielerteilnahme (14 Kinder), konnte der Trainer S. Haubt 2 Teams bilden, die jeweils eine Halbzeit spielen konnten.
Das erste Team welches in der ersten Halbzeit dran war, zeigte ein sehr gutes Stellungs- und Passspiel und konnten sich somit einige Torchancen erspielen.
In der zweiten Halbzeit kam das zweite Team zum Einsatz und zeigten ihren Eltern, was in ihnen steckt. Auch hier wurden Torchancen generiert und der Einsatz aller Spieler war hervorragend.
Haubt: „Ich bin wirklich stolz auf meine Jungs und Mädels. Es freut mich sehr solch ein Team trainieren zu dürfen“.
Nächste Woche spielen die jungen wilden Sausrummer gegen den SV 1949 Studernheim auf heimischen Boden.

Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim:

Pilates Video Kurs Teil 03

PILATES VIDEO KURS 03  Wir starten den dritten Pilates Video Kurs. Weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung finden Sie in diesem Anschreiben: Video-Kurs_Juni_2021 Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim: Hier finden Sie uns auch:

• Montag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Während der Ferien in Rheinland Pfalz ist unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Raiffeisenstraße 10

67269 Grünstadt-Sausenheim

Sie finden uns direkt am Sportplatz in Sausenheim

Sie haben noch Fragen? Dann verwenden Sie unser Kontaktformular .

Wenn Sie keine Wichtige Aktion/Information mehr verpassen möchten dann abonnieren Sie  hier unseren Newsletter.

Hier finden Sie uns auch:

Kontaktformular:

DSGVO Hinweis