MTSV Beindersheim vs. TuS Sausenheim 5:0

Nachdem die Vorbereitungen einen sehr positiven Verlauf hatte, fuhr die E1 zum ersten Rückrundenspiel nach Beindersheim die zu diesem Zeitpunkt den 2. Tabellenplatz belegte.

In der Kabine spürte man schon eine unbekannte ( lustlose ) Atmosphäre, eine leichte = keine Lust Einstellung.
Trainer Flickinger und Murat Sagik versuchten die Jungs trotzalledem zu motivieren und hofften doch positiv in das Spiel zu starten.

Nachdem die ersten paar Minuten gespielt waren, wurde klar trotz des guten Zureden konnte man die Mannschaft nicht motivieren und somit vielen auch sehr schnell die ersten 2 Tore für Beindersheim.

In der Halbzeit versuchte man eine Lösung zu finden in der 2 Halbzeit das Spiel noch zu drehen was ja nicht unmöglich ist, da die Jungs eigentlich dazu in der Lage sind.

Aber auch da brachte Motivation und Zuspruch nichts, die Jungs konnten sich nicht überzeugen lassen doch ihre Leistung abzurufen und mussten somit eine 5:0 Niederlage mit nach Hause nehmen und verschenkten somit unnötige 3 Punkte an die
E Jugend von Beindersheim, die somit die Tabellenspitze hoch stieg.

Aber vielleicht sollte es auch genau so sein, denn am Dienstagabend haben die Jungs ihr Pokal Halbfinale und man sollte nie vergessen man bekommt nichts geschenkt sondern muss auch im Fußball sich seine 3 Punkte durch das Spielen erarbeiten.

Wir schauen in die Zukunft und sind gespannt auf den Dienstag ab 18 Uhr auf Heimischem Platz.

Die Spannung steigt!