Am heutigen Sonntag reiste die E2 unter Trainer Sascha Jackwerth zum Freundschaftshallenturnier der Kickers Isenach nach Lambsheim. In einem gut besetzten Turnier kämpften die Jungs um jeden Punkt und jedes Tor. Gegen die teils älteren Jahrgänge fehlte am Schluss jedoch oft auch etwas Fortune.
Der Wille war jedoch stets vorhanden und der Kampfgeist ungebrochen.
Am Ende reichte es nicht ganz für die ein oder andere Überraschung. Trotzdem ein erfolgreicher Tag, der allen viel Spaß bereitet hat.
Gekrönt wurde der sehr faire Turniertag mit einem Pokal für jedes Kind.
Spielerisch sind wir auf einem guten Weg und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.